Der Herbst ist da

Der Sommer im Jahre 2014 war ja recht durchwachsen. Im Frühjahr tolles Wetter und ein super Einstieg in die warme Jahreszeit bereits im April, dafür aber ein ziemlich wechselhafter und teilweise wirklich kühler Juli und August. Dafür entschädigt uns der Herbst noch einmal mit ein paar wunderschönen Tagen.

Auf einer kleinen Tour rund um Wasungen habe ich heute einige schöne Boten des Herbstes entdeckt:


Spinnweben im Morgentau  Spinnweben im Morgentau Spinnweben im Morgentau Spinnweben im Morgentau Spinnweben im Morgentau Spinnweben im Morgentau Spinnweben im Morgentau Pilz

Stinkmorchel Stinkmorchel Pilze Pilze Pilze Pilze Pilze Pilze Pilze

Pilze Pilze Forstbotanischer Garten Wasungen Forstbotanischer Garten Wasungen Forstbotanischer Garten Wasungen Forstbotanischer Garten Wasungen

Fotos: Michael Schneider

Schreibe einen Kommentar